Fritz-Jacobi-Straße

Erfolgreicher Start der neuen Mensa

Fritz-Jacobi-Straße

Erfolgreicher Start der neuen Mensa

Seit diesem Schuljahr ist die neue Mensa in Betrieb. In einem modernen und lichtdurchfluteten Raum haben unsere Schülerinnen und Schüler des achten und neunten Jahrgangs bereits gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern zu Mittag gegessen. Angeboten werden zwei Menüs (mit Fleisch und vegetarisch) mit Vorspeisensalat sowie ein Ausweichgericht (Nudelgericht oder Suppe). Gerne bedienten sich die Schülerinnen und Schüler an der großen Salatbar. Außerdem stehen große Karaffen mit Wasser für alle zur Verfügung.