GEHW erfolgreich beim Spendensammeln

Zum Abschluss des letzten Schuljahres veranstaltete unsere Schule ein Spendenlauf.

Mit dem Erlös von 3921,20 Euro soll geflüchteten Menschen geholfen werden. Daher haben wir uns entschieden, die gesammelten Gelder an das UN-Flüchtlingshilfswerk zu spenden.

Niemand flüchtet freiwillig, Geflüchtete weltweit brauchen Hoffnung, Perspektive und vor allem Unterstützung.

Das UN-Flüchtlingshilfswerk (UNHCR) versorgt die Menschen mit Kleidung, Decken und Nahrungsmitteln und bietet Schutz und Sicherheit vor gewalttätigen Auseinandersetzen.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem Spendenlauf einen Beitrag zu dieser wichtigen Unterstützung leisten konnten und bedanken uns bei allen Spendern und Teilnehmern die dies ermöglicht haben. bild1