Kreismeisterschaften mit den Fußballern der Gesamtschule Hennef-West

Am Dienstag, den 01.10.2019 spielten die Fußballer der Jahrgänge 2006 bis 2008 (WK III) gegen die benachbarte Gesamtschule Meiersheide, das Gymnasium Hennef und das Gymnasium Eitorf. Auf den Kunstrasenplätzen Hennefs sahen die anfeuernden Spieler, die begleitenden Lehrkräfte und Eltern viele Tore und faire Spiele. Schnell mussten wir erkennen, dass die Nachbarschulen mit größtenteils fußballerfahrenen und älteren Spieler angereist waren.

Die Gesamtschule Hennef-West stellte die jüngste Mannschaft und konnte wertvolle Erfahrungen für die Kreismeisterschaft der Jahrgänge 2008 bis 2010 (WK IV) sammeln. Schließlich können viele Spieler altersmäßig dort erneut auflaufen und werden dann ihre gewonnene Spielpraxis wieder auf den Rasen bringen. Wir freuen uns über jeden Zuschauer am Freitag, den 11.10.2019 ab 10.30 Uhr auf den Kunstrasenplätzen des FC Hennef.

Mit dabei waren:

• Matthew Meyer (5d)
  • Phil Schütz (6f)
  • Pasquale Volpicelli (6f)
  • Mohammed Kara (5d)
  • Refrat Osso (6f)