Liebe Kollegen, Schüler, Eltern und Besucher dieser Web-Seite,

nach Verabschiedung unseres Schulprogramms in diesem Schuljahr, hat die Web-Redaktion auch diese Inhalte für ein größeres Publikum aufbereitet. Damit die Seite für euch / Sie lesbar und übersichtlich bleiben haben wir uns entschieden, die Menüführung dieser Web-Seite von Grund auf zu erneuern. Die Hauptmenüeinträge bleiben davon unberührt. Gleichzeitig hat die Seite ein "Face-Lifting" sowie einige neue Funktionen (z.B. Häufig gestellte Fragen) bekommen. Bewährte Funktionen, wie die Service-Seite, die Möglichkeit des Kalender-Downloads sowie die schulinterne Seiten bestehen weiter. Möglicherweise sind die Inhalte an andere Stellen gerutscht, jedoch sind keine Artikel ersatzlos gelöscht worden.

Über weitere Anregungen und Artikel von eurer Seite würden wir uns sehr freuen.

Wir wünschen euch / Ihnen viel Lesevergnügen!

Eure / Ihre Web-Redaktion