Bezirksturnier

Tischtennis-Rundlauf-Turnier Milchcup 2015 in Troisdorf

Die Siegerteams der Stufen 5 und 6, machten sich mit Frau Tabari und Frau Martin am 26.02.2015 auf den Weg nach Troisdorf, um dort am Bezirksturnier des Milchcups 2015 teilzunehmen. Spannung und Aufregung waren groß. Viele Teams aus den verschiedensten Schulen tummelten sich in der Sporthalle der GHS Troisdorf und spielten sich an 11 Tischtennisplatten warm.

Gegen 10:45 Uhr begann das Turnier. Unsere Teams mussten in Gruppen von 3 - 4 Mannschaften in ihren Altersklassen bestehen. Das klappte ganz ordentlich.

Die Jungenmannschaft der Stufe 6 (6b: Kevin Flesch, Rudi Fot, David Häuser, Robin Sure und Jacques Walterscheid) erreichten den geteilten Platz 12/13.

Die Jungenmannschaft der Stufe 5 (5b: Emre Cinar, Marc Diederichs, Mahmut Can Yildiz, Emanuel Baum und Leon Berk) schafften den 12. Platz.

Die Mädchen der Stufe 5 (5f: Mari Tamm, Tammi Hopper, Kiara Krämer, Leonie Kuhl und Selin Kaya) erspielten den geteilten Platz 5/6.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem guten Erfolg.

Edda Martin