Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

 

bereits am 26.05.2021 haben Sie/habt ihr die wichtigsten Informationen zum Unterrichtsbetrieb ab dem 31.05.2021 erhalten.

Dieser kurze Nachtrag ist wichtig, weil uns jetzt aktuelle Informationen des Caterers zur Nutzung der Mensen in der Wehrstraße und Fritz-Jacobi-Straße vorliegen.

Der Kioskbetrieb und Mensabetrieb an der Wehrstraße soll wieder so aufgenommen werden, wie dies auch vor der Schließung aufgrund der Corona-Pandemie im Dezember 2020 praktiziert worden ist. Dabei sind selbstverständlich weiterhin die notwendigen Hygieneregelungen (Einbahnverkehr, Desinfizieren beim Betreten der Mensa, Tragen von medizinischer MNB usw.) einzuhalten.

Für die Fritz-Jacobi-Straße ist durch den Caterer eine wesentliche Änderung, bekannt gegeben worden.  

Mittagessen in der Fritz-Jacobi-Straße werden nach Aussage des Caterers Schu² an diesem Standort nur noch auf Vorbestellung zur Verfügung gestellt.

 Ich bitte dies bei der Planung der Verpflegung Ihrer Kinder zu berücksichtigen.

 

 

Für die Gesamtschule Hennef-West:  Anja Schwalm und Alfred Scholemann