Vor, während und nach den Läufe wurden die Schüler vom Förderverein, Lehrern sowie unserem Schulleiter unterstützt. Herr Scholemann ging mit gutem Beispiel voran und konnte sogar die kollegiumsinterne Lauf-Challenge für sich entscheiden ;-).  

Die Schulbesten Läufer in diesem Jahr waren:

  • auf der 1,1 km Strecke Leonie Bieda und Maximilian Köpp
  • auf der 3,3 km Stecke Annika Rochau und Kilian Simmich
  • auf der 10 km Strecke Lena Thielen und David Poyer

Aber nicht nur die genannten Schüler sind an die Grenzen ihrer Leistungsfähigkeit (und darüber hinaus) gegangen. Wir möchten allen "Finishern" der Läufe herzlich zu ihren sportlichen Leistung gratulieren sowie den Helfern des Fördervereines für die Vorbereitung und Unterstützung beim Laufen herzlich danken. Weitere Ergebnisse können unter diesem Link einsehen werden.

Zudem ist es den Schülern der Schule gelungen, den 2. Platz des Schul-Cups der Stadt Hennef zu verteidigen und wir hoffen darauf, den Lauf im nächsten Jahr wieder mit Erfolg absolvieren zu können. Im Übrigen: Er startet am 20.Juni 2020